Neuigkeiten aus der Praxis

An dieser Stelle halten wir sie regelmäßig mit Neuigkeiten aus unserer Praxis auf dem Laufenden.

Neue Arzthelferin


04. August 2020, Personal

Nachdem wir erfolgreich die Praxis von Frau Neuenhofer übernommen haben, freuen wir uns auch darüber, dass wir unser Arzthelferinnen Team weiter verstärken konnten. Wir freuen uns sehr über die Mitarbeit von Frau Picco, die seit dem 15.06.2020 unser Arzthelferinnen-Team sehr unterstützt. In der aktuellen Phase ist es schwierig gut ausgebildetes Fachpersonal zu finden und zu halten. Die sehr geringe Personal-Fluktuation in den letzten Jahren zeigt die stabile und gute Arbeitssituation im IHZ. Mit Frau Picco haben wir damit eine neue und engagierte Mitarbeiterin gewinnen können, die unser Team sehr gut ergänzt.

zurück zur Übersicht
.